Kurse

In fortlaufenden Kursen ist der Einstieg sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene jederzeit möglich.

Bitte einfach vorher eine E-Mail schreiben oder anrufen und zehn Minuten vor Unterrichtsbeginn da sein.

Atmen und loslassen …

Am 03.09.2019 geht es los mit meinem neuen Yin Yoga-Kurs! Yin Yoga ist eine großartige Möglichkeit, um für eineinhalb Stunden abzuschalten, loszulassen und bei Dir anzukommen.
Es ist ein stiller, passiver und erholsamer Yogastil, der Dir hilft, in Balance zu kommen und Verspannungen zu lösen. Darüber hinaus schafft er einen perfekten Ausgleich zu anderen, fordernden Sportarten und Yogastilen, zu Stress im Beruf oder im Alltag und überhaupt zu dem Tempo mit dem wir sonst durchs Leben rasen. Denn beim Yin Yoga nehmen wir uns Zeit und verweilen in ausgewählten Position etwas länger. Das tut den Muskeln und den tieferen Gewebeschichten, den Faszien gut, aber auch den Nerven, damit Du erholt aus der Stunde gehst und danach gut schlafen kannst.

 

ZEIT

Dienstags 20:00–21:30 Uhr

ORT

Yogastudio "Über den Linden", Lippmannstraße 53, Hamburg

PREISE

Einzelkarte 15,- €

10er Karte 145,- € (3 Monate gültig)

AKTUELL

Atmen und loslassen …

Im September startet mein Yin Yoga-Kurs! Immer Dienstags 20:00–21:30 Uhr in der Schanze … weiterlesen